Kontakt mit Lieferant? Lieferant
MA FEIJIONG Mr. MA FEIJIONG
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87135946 E-Mail-Adresse:feijiong.ma@tropicalnb.com
Home > Produite
Online Service
MA FEIJIONG

Mr. MA FEIJIONG

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
Eingemachter Thunfischsalatfisch im Öl mit Bohnen

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Dieser wohlschmeckende Thunfischsalat in einem Beutel bietet eine schnelle Mahlzeit und ist in Sekundenschnelle servierfertig. Verbreiten Sie es, stopfen Sie es, wickeln Sie es ein, schmelzen Sie es, aber am allermeisten genießen Sie es! Jetzt in einem Beutel in Familiengröße erhältlich, um sicherzustellen, dass Ihr...
Eingemachter Thunfischsalatfisch im Öl mit Gemüse

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Dieser wohlschmeckende Thunfischsalat in einem Beutel bietet eine schnelle Mahlzeit und ist in Sekundenschnelle servierfertig. Verbreiten Sie es, stopfen Sie es, wickeln Sie es ein, schmelzen Sie es, aber am allermeisten genießen Sie es! Jetzt in einem Beutel in Familiengröße erhältlich, um sicherzustellen, dass Ihr...
Thunfischkonserven in Öl mit Gemüsesalat

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Dieser wohlschmeckende Thunfischsalat in einem Beutel bietet eine schnelle Mahlzeit und ist in Sekundenschnelle servierfertig. Verbreiten Sie es, stopfen Sie es, wickeln Sie es ein, schmelzen Sie es, aber am allermeisten genießen Sie es! Jetzt in einem Beutel in Familiengröße erhältlich, um sicherzustellen, dass Ihr...
Thunfischkonserven mit Gemüse Thunfischsalatproduzent

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Dieser wohlschmeckende Thunfischsalat in einem Beutel bietet eine schnelle Mahlzeit und ist in Sekundenschnelle servierfertig. Verbreiten Sie es, stopfen Sie es, wickeln Sie es ein, schmelzen Sie es, aber am allermeisten genießen Sie es! Jetzt in einem Beutel in Familiengröße erhältlich, um sicherzustellen, dass Ihr...
Thunfischkonserven mit Gemüse Thunfischsalatfabrik

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Dieser wohlschmeckende Thunfischsalat in einem Beutel bietet eine schnelle Mahlzeit und ist in Sekundenschnelle servierfertig. Verbreiten Sie es, stopfen Sie es, wickeln Sie es ein, schmelzen Sie es, aber am allermeisten genießen Sie es! Jetzt in einem Beutel in Familiengröße erhältlich, um sicherzustellen, dass Ihr...
Thunfischkonserven mit Gemüse Thunfischsalat

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Dieser wohlschmeckende Thunfischsalat in einem Beutel bietet eine schnelle Mahlzeit und ist in Sekundenschnelle servierfertig. Verbreiten Sie es, stopfen Sie es, wickeln Sie es ein, schmelzen Sie es, aber am allermeisten genießen Sie es! Jetzt in einem Beutel in Familiengröße erhältlich, um sicherzustellen, dass Ihr...
Tongol Thunfisch Fischkonserven Exporteur 5oz

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Etikett lesen Wenn Sie eine Dose Thunfisch in die Hand nehmen, erscheinen möglicherweise drei bis fünf Begriffe * auf dem Etikett, die Sie darüber informieren, was Sie kaufen. Auf dem Etikett steht: (1) Physikalische Zusammensetzung dessen, was sich in der Dose befindet (2) Farbbezeichnung des Fleisches (3) Medien, in...
Skipjack Thunfischkonserven Exporteur 5oz

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Etikett lesen Wenn Sie eine Dose Thunfisch in die Hand nehmen, erscheinen möglicherweise drei bis fünf Begriffe * auf dem Etikett, die Sie darüber informieren, was Sie kaufen. Auf dem Etikett steht: (1) Physikalische Zusammensetzung dessen, was sich in der Dose befindet (2) Farbbezeichnung des Fleisches (3) Medien, in...
Thunfischkonserven Exporteur 5oz

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Etikett lesen Wenn Sie eine Dose Thunfisch in die Hand nehmen, erscheinen möglicherweise drei bis fünf Begriffe * auf dem Etikett, die Sie darüber informieren, was Sie kaufen. Auf dem Etikett steht: (1) Physikalische Zusammensetzung dessen, was sich in der Dose befindet (2) Farbbezeichnung des Fleisches (3) Medien, in...
Thunfischkonserven Kundenspezifischer Verpackungsprozess Tongol Fisch

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Etikett lesen Wenn Sie eine Dose Thunfisch in die Hand nehmen, erscheinen möglicherweise drei bis fünf Begriffe * auf dem Etikett, die Sie darüber informieren, was Sie kaufen. Auf dem Etikett steht: (1) Physikalische Zusammensetzung dessen, was sich in der Dose befindet (2) Farbbezeichnung des Fleisches (3) Medien, in...
Thunfischkonserven Kundenspezifischer Verpackungsprozess Bonito Fisch

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Etikett lesen Wenn Sie eine Dose Thunfisch in die Hand nehmen, erscheinen möglicherweise drei bis fünf Begriffe * auf dem Etikett, die Sie darüber informieren, was Sie kaufen. Auf dem Etikett steht: (1) Physikalische Zusammensetzung dessen, was sich in der Dose befindet (2) Farbbezeichnung des Fleisches (3) Medien, in...
Thunfischkonserven Kundenspezifischer Verpackungsprozess Skipjack Fisch

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Etikett lesen Wenn Sie eine Dose Thunfisch in die Hand nehmen, erscheinen möglicherweise drei bis fünf Begriffe * auf dem Etikett, die Sie darüber informieren, was Sie kaufen. Auf dem Etikett steht: (1) Physikalische Zusammensetzung dessen, was sich in der Dose befindet (2) Farbbezeichnung des Fleisches (3) Medien, in...
Gefrorener Gelbflossenthunfisch Saku Sashimi Grade

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

YELLOWFIN TUNA STEAK (AHI) - THUNNUS ALBACARES Verpackungsinformationen: 10 kg s / ctn, Polybeutel für Innenverpackung und Karton für Außenverpackung oder nach Kundenwunsch Spezifikationstabelle
Gefrorenes Thunfischsteak der Gelbflosse mit niedrigem Natriumgehalt

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

YELLOWFIN TUNA STEAK (AHI) - THUNNUS ALBACARES Verpackungsinformationen: 10 kg s / ctn, Polybeutel für Innenverpackung und Karton für Außenverpackung oder nach Kundenwunsch Spezifikationstabelle
Gefrorene Gelbflossenthunfilet Sushi-Qualität

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

YELLOWFIN TUNA STEAK (AHI) - THUNNUS ALBACARES Verpackungsinformationen: 10 kg s / ctn, Polybeutel für Innenverpackung und Karton für Außenverpackung oder nach Kundenwunsch Spezifikationstabelle
Fischkonserven-Hering in Öl

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Heringsfisch in Dosen in Tomatensauce 425g Wir Tropical Food Manufacturing haben Heringsfisch in Salzlake, in Öl und Tomatensauce in Dosen abgefüllt oder heiße Tomatensauce Unter Hochtemperatursterilisation, fortschrittliche Technologie, strenge Qualitätskontrolle Merkmal ist weicher Geschmack, keine Verunreinigung,...
Zinnfisch Prozess Einmachen Hering in würzigem Öl

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Heringsfisch in Dosen in Tomatensauce 425g Wir Tropical Food Manufacturing haben Heringsfisch in Salzlake, in Öl und Tomatensauce in Dosen abgefüllt oder heiße Tomatensauce Unter Hochtemperatursterilisation, fortschrittliche Technologie, strenge Qualitätskontrolle Merkmal ist weicher Geschmack, keine Verunreinigung,...
Dosen Zinn Prozess Einmachen Hering Fisch In Öl

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Heringsfisch in Dosen in Tomatensauce 425g Wir Tropical Food Manufacturing haben Heringsfisch in Salzlake, in Öl und Tomatensauce in Dosen abgefüllt oder heiße Tomatensauce Unter Hochtemperatursterilisation, fortschrittliche Technologie, strenge Qualitätskontrolle Merkmal ist weicher Geschmack, keine Verunreinigung,...
Thunfischkonserven in Ölstück 185g

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Fortpflanzung des ThunfischsEs ist bekannt, dass diese Fische je nach Art zwischen vier und fünf Jahre alt werden , wenn sie zwischen vier und fünf Jahre alt sind. In diesem Alter können sie wiederum zwischen einem und anderthalb Metern messen und erreichen ein Gewicht zwischen 16 und 27 Kilogramm . Eingemachtes...
Flockenschnitzel Thunfisch in Dosen in Öl

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Fortpflanzung des ThunfischsEs ist bekannt, dass diese Fische je nach Art zwischen vier und fünf Jahre alt werden , wenn sie zwischen vier und fünf Jahre alt sind. In diesem Alter können sie wiederum zwischen einem und anderthalb Metern messen und erreichen ein Gewicht zwischen 16 und 27 Kilogramm . Eingemachtes...
Thunfischkonserven in Ölstück 170g

Marke: OEM

Verpakung: KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 2000 Carton

Fortpflanzung des ThunfischsEs ist bekannt, dass diese Fische je nach Art zwischen vier und fünf Jahre alt werden , wenn sie zwischen vier und fünf Jahre alt sind. In diesem Alter können sie wiederum zwischen einem und anderthalb Metern messen und erreichen ein Gewicht zwischen 16 und 27 Kilogramm . Eingemachtes...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Wang Ms. Sunny Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-574-87132041 Email:fan.wang@tropicalnb.com
Home > Products Show
Online Service
Sunny Wang

Ms. Sunny Wang

Leave a message
Contact Now
All Products
Canned Tuna Salad Fish In Oil With Beans

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

This great tasting tuna salad in a pouch offers quick meal convenience and is ready to serve in seconds Spread it stuff it wrap it melt it but most of all enjoy it Now available in a family size pouch to ensure your entire household is satisfied Product Description Canned Tuna SALAD There are two kind of canned tuna...
Canned Tuna Fish With Vegetables Tuna Fish Salad Producer

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

This great tasting tuna salad in a pouch offers quick meal convenience and is ready to serve in seconds Spread it stuff it wrap it melt it but most of all enjoy it Now available in a family size pouch to ensure your entire household is satisfied Product Description Canned Tuna SALAD There are two kind of canned tuna...
Canned Tuna Fish With Vegetables Tuna Fish Salad Factory

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

This great tasting tuna salad in a pouch offers quick meal convenience and is ready to serve in seconds Spread it stuff it wrap it melt it but most of all enjoy it Now available in a family size pouch to ensure your entire household is satisfied Product Description Canned Tuna SALAD There are two kind of canned tuna...
Canned Tuna Salad Fish In Oil With Vegetables

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

This great tasting tuna salad in a pouch offers quick meal convenience and is ready to serve in seconds Spread it stuff it wrap it melt it but most of all enjoy it Now available in a family size pouch to ensure your entire household is satisfied Product Description Canned Tuna SALAD There are two kind of canned tuna...
Canned Tuna Fish In Oil With Vegetables Salad

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

This great tasting tuna salad in a pouch offers quick meal convenience and is ready to serve in seconds Spread it stuff it wrap it melt it but most of all enjoy it Now available in a family size pouch to ensure your entire household is satisfied Product Description Canned Tuna SALAD There are two kind of canned tuna...
Canned Tuna Fish With Vegetables Tuna Fish Salad

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

This great tasting tuna salad in a pouch offers quick meal convenience and is ready to serve in seconds Spread it stuff it wrap it melt it but most of all enjoy it Now available in a family size pouch to ensure your entire household is satisfied Product Description Canned Tuna SALAD There are two kind of canned tuna...
Tongol Tuna Fish Canned Exporter 5oz

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Reading the Label When you pick up a can of tuna there are three to five terms that may appear on the label that let you know what you are buying The label will tell you the 1 Physical composition of what is in the can 2 Color designation of the meat 3 Media in which the tuna is packed 4 Seasonings or flavorings that...
Tuna Fish Canned Exporter 5oz

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Reading the Label When you pick up a can of tuna there are three to five terms that may appear on the label that let you know what you are buying The label will tell you the 1 Physical composition of what is in the can 2 Color designation of the meat 3 Media in which the tuna is packed 4 Seasonings or flavorings that...
Skipjack Tuna Fish Canned Exporter 5oz

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Reading the Label When you pick up a can of tuna there are three to five terms that may appear on the label that let you know what you are buying The label will tell you the 1 Physical composition of what is in the can 2 Color designation of the meat 3 Media in which the tuna is packed 4 Seasonings or flavorings that...
Tuna Canned Customized Packaging Process Bonito Fish

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Reading the Label When you pick up a can of tuna there are three to five terms that may appear on the label that let you know what you are buying The label will tell you the 1 Physical composition of what is in the can 2 Color designation of the meat 3 Media in which the tuna is packed 4 Seasonings or flavorings that...
Tuna Canned Customized Packaging Process Tongol Fish

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Reading the Label When you pick up a can of tuna there are three to five terms that may appear on the label that let you know what you are buying The label will tell you the 1 Physical composition of what is in the can 2 Color designation of the meat 3 Media in which the tuna is packed 4 Seasonings or flavorings that...
Tuna Canned Customized Packaging Process Skipjack Fish

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Reading the Label When you pick up a can of tuna there are three to five terms that may appear on the label that let you know what you are buying The label will tell you the 1 Physical composition of what is in the can 2 Color designation of the meat 3 Media in which the tuna is packed 4 Seasonings or flavorings that...
Frozen Yellowfin Tuna Saku Sashimi Grade

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Bag/Bags

YELLOWFIN TUNA STEAK AHI THUNNUS ALBACARES Packaging Details 10 kg s ctn poly bag for inner packing and Carton for outer packing or according to customer s requirements Specification chart
Yellowfin Frozen Tuna Steak With Low Sodium Low Salt

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Bag/Bags

YELLOWFIN TUNA STEAK AHI THUNNUS ALBACARES Packaging Details 10 kg s ctn poly bag for inner packing and Carton for outer packing or according to customer s requirements Specification chart
Sushi Grade Frozen Yellowfin Tuna Loin

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Bag/Bags

YELLOWFIN TUNA STEAK AHI THUNNUS ALBACARES Packaging Details 10 kg s ctn poly bag for inner packing and Carton for outer packing or according to customer s requirements Specification chart
Tin Fish Process Canning Herring In Spicy Oil

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Canned Herring Fish in Tomato Sauce 425g We Tropical Food Manufacturing have canned herring fish in brine in oil tomato sauce or hot tomato sauce Under High Temperature Sterilization Advanced technology Strict QC Feature is Soft taste no impurity no artificial additives Storage Store in cool dry place avoid direct...
Canned Fish Process Canning Herring In Oil

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Canned Herring Fish in Tomato Sauce 425g We Tropical Food Manufacturing have canned herring fish in brine in oil tomato sauce or hot tomato sauce Under High Temperature Sterilization Advanced technology Strict QC Feature is Soft taste no impurity no artificial additives Storage Store in cool dry place avoid direct...
Canned Tin Process Canning Herring Fish In Oil

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Canned Herring Fish in Tomato Sauce 425g We Tropical Food Manufacturing have canned herring fish in brine in oil tomato sauce or hot tomato sauce Under High Temperature Sterilization Advanced technology Strict QC Feature is Soft taste no impurity no artificial additives Storage Store in cool dry place avoid direct...
Canned Tuna In Oil Chunk 185g

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Reproduction Of The Tuna Fish It is known that these fish reach sexual maturity when they are between four or five years old depending on the species In turn at this age they can measure between one to one and a half meter reaching a weigh which ranges between 16 to 27 kilograms Canned Tuna Chunk in Vegetable Oil...
Flake Shred Canned Tuna In Oil

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Reproduction Of The Tuna Fish It is known that these fish reach sexual maturity when they are between four or five years old depending on the species In turn at this age they can measure between one to one and a half meter reaching a weigh which ranges between 16 to 27 kilograms Canned Tuna Chunk in Vegetable Oil...
Canned Tuna In Oil Chunk 170g

Brand: OEM

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1400 CONTAINERS PER YEAR

Min. Order: 2000 Carton

Reproduction Of The Tuna Fish It is known that these fish reach sexual maturity when they are between four or five years old depending on the species In turn at this age they can measure between one to one and a half meter reaching a weigh which ranges between 16 to 27 kilograms Canned Tuna Chunk in Vegetable Oil...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry